Der neue Service

Wir werden persönlicher und besser

Unsere Partner sind uns wichtig. Ebenso wie der persönliche Kontakt. Denn wir möchten, dass Sie und Ihre Kunden sich auf uns verlassen können, weil sie ein gutes Gefühl haben. Wir von Roto stehen für ausgereifte Markenprodukte, einfach und sicher im Einbau und Umgang. Sollte es aber dennoch einmal Grund zur Beanstandung geben, möchten wir uns persönlich darum kümmern. Mit unseren eigenen Servicetechnikern.

Ab sofort nehmen wir den Service wieder selbst in die Hand: Unser eigener Reklamations- und Reparaturservice ist persönlich für Sie und Ihre Kunden da. „Ein gut ausgebildeter Servicetechniker, kompetent und freundlich – das ist eines der Hauptanliegen unserer Kunden“, erklärt Alexander Lehnert, Leiter des Technischen Service bei Roto.

„Wir legen viel Wert auf die optimale Produktausführung und den leichten Einbau für Verarbeiter. Da ist es nur logisch auch die Nachbetreuung mit gleicher Sorgfalt zu pflegen.“ Für Alexander Lehnert steht der Kunde dabei klar im Fokus: „Guter Service ist ein Gefühl, das beim Kunden entsteht. Dies gilt sowohl für den Einsatz unserer engagierten Profis, die vor Ort dazu beitragen wie für das Innendienst-Team, das dem Kunden schon bei der Kontaktaufnahme das Gefühl vermittelt, gut betreut zu werden.“

Mittlerweile sind 12 eigene Servicetechniker deutschlandweit im Einsatz. Sie werden vom ebenfalls 12 Personen starken Innendienst-Team unterstützt. Noch in diesem Jahr soll die Mannschaft um 10 weitere Kollegen wachsen.

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