Roto auf der Dach+Holz

Messestand mit Message

"Was zählt, sind die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Wir hören ihnen genau zu und nehmen uns Zeit", sagt Michael Marien, Geschäftsleiter Deutschland bei Roto. Diese konsequente Ausrichtung wird neben der Entwicklung von Produkten auch in der Gestaltung unseres Messestands zur Leitmesse Dach+Holz 2016 deutlich.

Hier können sich die Besucher vom 2. bis 5. Februar 2016 in Stuttgart in Halle 1 an den Ständen 1.703 und Stand 1.803 über die Innovationen von Roto informieren. "Das Schöne an Messen wie dieser ist die Tatsache, dass man genau die Leute antrifft, die man treffen möchte - für uns an erster Stelle stehen hier natürlich die Kunden. Der Dialog mit ihnen ist für uns gelebte Firmenphilosophie", so Marien.

Deshalb geht Roto in puncto Kundennähe nun sogar noch einen Schritt weiter: Unter dem Motto „Kunden beraten Kunden“ haben wir Dachdecker, Zimmerer und Dachhandwerker auf unseren Messestand eingeladen, die den Standbesuchern während der Messetage für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen werden. Offen und direkt sprechen sie über ihre täglichen Erfahrungen bei der Montage von Roto Produkten - immer aus Sicht des Kunden. Das ist eine neue Qualität der Kundenberatung.

Der offene Stand ist deshalb so gestaltet, dass er leicht zugänglich und einladend für Besucher ist. „Nur so kann eine Atmosphäre entstehen, in der sich unsere Besucher wohlfühlen und gerne mit uns in den Dialog treten. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über spannende und aufschlussreiche Gespräche“, erklärt Marien.

Neugierig geworden? Hier können Sie sich über die Dach+Holz informieren.