Punkten Sie bei Ihren Kunden

TIPP – Komfort auf Knopfdruck

Technik ist aus dem modernen Leben praktisch nicht mehr wegzudenken. Kaum einer kann sich noch vorstellen, wie ein Leben ohne Computer, Smartphones und andere praktische Helfer aussehen würde – erleichtern diese Leben und Arbeiten doch enorm. Diese Vorzüge finden sich auch beim Thema Wohnkomfort – zum Beispiel im RotoComfort i8. Ihre Kunden werden es lieben!

Viele der Technik-Hilfen gehören mittlerweile zum Standard. Nehmen wir zum Beispiel die Ticketbuchung für Bahn- und Zugfahrten oder Konzerte per App, Navigationsgeräte oder elektrische Fensterheber im Auto. Letztere waren früher begehrte Extras und nur in der Sonderausstattung erhältlich – heute sind sie Standard.

Diese technische Weiterentwicklung hin zu mehr Komfort macht sich auch in anderen Branchen bemerkbar. Gerade im eigenen Zuhause werden technische Unterstützer immer wichtiger. Mit dem RotoComfort i8 gibt es Wohnkomfort sogar auf Knopfdruck  garantiert: Das Dachfenster hat ein elektrisches Antriebs- und Steuerungskonzept und ist per Schalter, über einen Handsender oder auch per Smartphone und Tablet steuerbar - und das ohne sichtbare Antriebselemente.

Bei Roto stehen Wohnkomfort und Innovationen in engem Zusammenhang. In der Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeiten wir daran, das eigene Zuhause noch benutzerfreundlicher zu machen. Wohnkomfort auf Knopfdruck ist dabei ein erster Schritt – und noch längst nicht der letzte.