Partnerschaft mit Profis

Wir kommen nur gemeinsam ans Ziel!

„Das Handwerk und Roto verbindet viele gemeinsame Ziele und Bedürfnisse, die eine Partnerschaft ausmachen“, so Leonardo Di Milia, Verkaufsleiter Südwest. Das fängt damit an, dass es Roto nicht im Baumarkt gibt: Das bietet Ihnen als Verarbeiter die Möglichkeit, sich durch Qualität abzuheben und Verkaufspotenziale zu erschließen. Für uns bedeutet es Qualitätssicherung. Daher halten wir die Roto Profikette – vom Planer zum Verarbeiter zum Handel – immer strikt ein.

Wie wichtig es ist, mit Profis zusammenzuarbeiten, ist Roto längst bewusst. Für eine optimale Wertschöpfungskette muss jeder Schritt – von der Herstellung über den Verkauf bis hin zum Einbau – vom Profi erledigt  

 

werden. Wir haben uns also bewusst dazu entschieden, dies in professionelle Hände zu geben und Roto Produkte nicht im Baumarkt anzubieten. Diese Entscheidung haben wir bis heute noch keine Sekunde lang bereut. Wir möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, auf die eine solche Partnerschaft angewiesen ist.

„Die 5 Gründe für Roto (sicher, einfach, wirtschaftlich, wertvoll und persönlich) gehören zu den größten Bedürfnissen unserer Kunden. Die Partnerschaft mit Profis macht es für uns erst möglich, diese Theorie in der Praxis umzusetzen“, sagt Di Milia. „Der erlebbare Kundennutzen beim Ersteinbau, der in den meisten Fällen von uns begleitet wird, erzielt einen unglaublich großen Überraschungseffekt. Dies gepaart mit dem wirtschaftlichen Vorteil macht uns und unsere Partner aus meiner Sicht unschlagbar.“