Serviceanfrage

Roto Dachfenster und Zubehör

Unter Service verstehen wir eine Bearbeitung von Reparaturen und Wartungsdienstleistungen. Reparaturen an Ihren Roto Produkten werden von unseren erfahrenen Kundendiensttechnikern fachmännisch durchgeführt. Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? Hier können Sie direkt online eine Serviceanfrage aufgeben. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Je vollständiger Sie die Angaben eintragen, desto schneller kann die Anfrage ausgeführt werden und Rückfragen werden vermieden.

Alternativ nutzen Sie das Faxformular, um eine Serviceanfrage zu erfassen.

Sehen Sie hier, wo Sie das Typenschild Ihres Fensters finden können. Wir benötigen diese Angaben zur genauen Identifikation Ihres Fensters.

  1. Angaben zum Anfragesteller
    1. Kategorisierung*
    2. Adresse des Anfragestellers/Ihre Adressdaten
  2. Angaben zur Beanstandung und zum Produkt
    1. Bitte beschreiben Sie möglichst detailliert den Schaden an Ihrem Roto Produkt. Dies hilft uns, die für die Erledigung der Reparatur nötigen Ersatzteile zu bestimmen. Angaben wie links oder rechts sind von innen nach außen gesehen anzugeben.
    2. Bilder der Beanstandung/Rechnungen/sonstige Anhänge/Einbausituation, falls ungewöhnlich
    3. Angabe der Typenschilder
    4. Die Angaben zum Fenstertyp oder Sonnenschutzzubehör finden Sie auf dem Typenschild Ihres Roto Produkts.
    5. Angaben zum Einbauer*
    6. Adresse des Dachdecker/Zimmerer, der die Roto Produkte eingebaut hat
  3. Angaben zur Einbausituation
    1. Einbauhöhe
    2. Bei Mehrfacheinbau
    3. Sonnenschutz
    4.  
    5. Welche Dacheindeckung hat das Haus/Objekt?
  4. Angaben zum Haus/Objekt, an dem die Beanstandung auftritt
    1. Ist die Objektadresse identisch zu der bereits von Ihnen eingegebene Auftraggeberadresse?*
    1. Datenschutz und Servicebedingungen*
    2. ich habe die Datenschutzerklärung und Servicebedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    3. Einwilligung in die Datenweitergabe
    4. für den Fall, dass die Reparatur nicht durch die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH selbst durchgeführt werden kann willige ich ein, dass meine bei dieser Serviceanfrage mitgeteilten personenbezogenen Daten an einen externen Servicepartner der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH weitergegeben werden. Dieser wird die übermittelten Daten ausschließlich für die Erstellung eines bedarfsgerechten Kostenvoranschlages verwenden und diesen an die von mir angegebenen Kontaktdaten übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der Daten findet nicht statt.
      Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

    5. Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.
    6. Widerrufsformular
    7. * = Pflichtfelder