Champions auf der DEUBAU

Weltklasse Zimmerer Philipp Stich exklusiv bei Roto

Exklusiv bei Roto: Weltklassezimmerer Philipp Stich
Bild 1: Exklusiv bei Roto: Weltklassezimmerer Philipp Stich

Philipp Stich ist Mitglied der Zimmerer-Nationalmannschaft, Vize-Europameister 2010 sowie Bronzemedaillengewinner der Berufsweltmeisterschaft „WorldSkills 2011“ in London. Als echter Meister seines Fachs weiß der Ausnahmezimmerer, dass Spitzenleistungen am geneigten Dach nur mit den entsprechenden Produkten realisierbar sind.

Deshalb hat er sich auch spontan bereit erklärt, auf der internationalen Baufachmesse in Essen die Vorzüge der Premiumprodukte von Roto zu demonstrieren. Die Fachbesucher können sich so stündlich bei Einbauvorführungen mit Philipp Stich von der unkomplizierten und schnellen Montage der Wohndachfenster der aktuellen Generation Designo überzeugen, die durch umfassende Vormontage den Erfordernissen des Dachhandwerks in besonderem Maße entsprechen. Im Anschluss steht der gebürtige Thüringer natürlich für Fotos und Autogrammwünsche auf Stand 111 in Halle 12 zur Verfügung - und ist sicher einem Fachgespräch unter Kollegen auch nicht abgeneigt.