Die ganze Welt von Roto in einer App

Die neue Roto „Produktwelt“ für das Tablet

Nie war kompetente Beratung einfacher: Die neue Roto „Produktwelt“ App

Wo früher kiloweise Papier mit zum Kundengespräch geschleppt werden mussten, leistet heute ein Tablet Computer hervorragende Dienste. Kompakt, leistungsstark und mit hochauflösenden Display in HD-Qualität ersetzen iPads und Ihre Konkurrenzprodukte heute sehr effizient die klassischen gedruckten Verkaufsunterlagen und Informationsmaterialien. Und die Funktionalität dieser „kleinen Helfer“ geht weit über das bloße Vorzeigen von Bildern und Dokumenten hinaus, sie ermöglicht den Rückgriff auf alle Möglichkeiten der interaktiven Medien und Kommunikation. Voraussetzung allerdings ist eine passende App.

Die neue „Produktwelt“ App – die ganze Welt des Roto Portfolios

Nun gibt es eine von Roto auf die Bedürfnisse des Dachhandwerks maßgeschneiderte Applikation, die vor allem in der Kundenberatung willkommene Dienste leisten kann. Aber natürlich auch für Planer, Architekten, Bauherren und Renovierer gedacht ist, die sich für zeitgemäße, energieeffiziente und komfortable Produkte in gewohnter Roto Qualität „german made“ interessieren.  Aufgelockert und veranschaulicht durch informative Kurzfilme und Bilderwelten, bietet die Anwendung einen virtuellen Rundgang durch die ganze Welt des Roto Portfolios rund um das geneigte Dach. Detaillierte Informationen über die aktuelle Wohndachfenstergeneration Designo sind ebenso Bestandteil der App, wie das umfangreiche und vielfältige Zubehörprogramm für jeden Anspruch oder die innovativen Roto Solarsysteme. Des Weiteren gehört eine integrierte Händler- und Handwerkersuche zum intuitiv erlebbaren Funktionsumfang der Beratungshilfe.

Beratung leicht gemacht

Anhand einer Vielzahl von anschaulichen Beispielen kann der Dachhandwerker sich und seinen Kunden die Vorzüge der Roto Premiumprodukte buchstäblich „vor Augen halten“ und sich so eine kompetente Beratung vor Ort wesentlich vereinfachen. Die neue Roto App hat aber noch einen ganz entscheidenden Vorteil. „Diese App zur zielgerichteten Kundenberatung aktualisiert sich selbstständig und fortlaufend, so dass unsere Partner aus dem Dachhandwerk immer auf dem neuesten Stand sind“, erläutert Marketingleiter Frank Schatz einen der augenfälligsten Vorzüge der „Roto Produktwelt“.

Hier finden Sie weitere Informationen zur neuen Roto Produktwelt App.