Kundendienst beauftragen

Hilfe bei Themen rund um Roto Dachfenster und Ausstattung.

Unter Service verstehen wir eine Bearbeitung von Reparaturen und Wartungsdienstleistungen. Reparaturen an Ihren Roto Produkten werden von unseren erfahrenen Kundendiensttechnikern fachmännisch durchgeführt. Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? Hier können Sie direkt online einen Serviceauftrag aufgeben. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Je vollständiger Sie die Angaben eintragen, desto schneller kann der Auftrag ausgeführt und Rückfragen vermieden werden.

Sehen Sie hier, wo Sie das Typenschild Ihres Fensters finden können. Wir benötigen diese Angaben zur genauen Identifikation Ihres Fensters.

Auftraggeber

Die Angaben zum Fenstertyp oder Ihrer Ausstattung finden Sie auf dem Typenschild Ihres Roto Produkts.

Einbausituation

Je mehr Angaben uns vorliegen, desto gezielter können wir Ihren Auftrag bearbeiten. Bitte machen Sie möglichst detaillierte Angaben um Rückfragen zu vermeiden.

Beschreibung

Bitte beschreiben Sie möglichst detailliert den Schaden bzw. Anfrage zu Ihem Roto Produkt. Dies hilft uns, die für die Erledigung der Reparatur nötigen Ersatzteile zu bestimmen. Angaben wie links oder rechts sind von innen nach außen gesehen anzugeben.

Datei-Upload 1
Datei-Upload 2
Datei-Upload 3
Angaben zum Einbauer

Falls nicht, tragen Sie bitte nachfolgend die Adresse des Einbauer ein:

Angaben zum Haus/Objekt

Falls nicht. tragen Sie bitte nachfolgend die Objektadresse ein:


Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.

* kennzeichnet Pflichtfelder

Serviceauftrag per Faxformular zum Herunterladen

pdf
Faxformular
pdf, 214 KB

Diese Website verwendet Cookies. Dies können Sie in Ihren Browser-Einstellungen ändern.

Datenschutz
Akzeptieren
autorenew