info_outlineSie befinden sich in einem Bereich, der für die Zielgruppe "Fachhändler" optimiert wurde. Um Inhalte angezeigt zu bekommen, die Ihren Interessen entsprechen, wechseln Sie bei Bedarf bitte die Zielgruppe über die 3 Punkte neben der Sprachauswahl.close
bestellungen

Bestellen bei Roto

Von der Auswahl der Bestellung bis hin zur Lieferung.

Roto hat sich vor mehr als zehn Jahren dem dreistufigen Vertriebsweg verschrieben. Das bedeutet: Sie als unser Fachhandelspartner sind immer die erste Anlaufstelle für Profis aus dem Handwerk, wenn es um den Kauf unserer Dachfenster geht. Vorher jedoch steht noch Ihre Bestellung bei Roto an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Sortiment um Roto Dachfenster-Lösungen bereichern. 


Die Auswahl treffen

In unserer Preisliste werden die für unsere Kunden erfahrungsgemäß wichtigsten Produkte und Lösungen, die Sie bei uns erwerben können, aufgeführt. Dort sind auch je Produkt die für eine Bestellung erforderlichen Bezeichnungen für Wohndachfenster, Eindeckrahmen sowie Ausstattung zu finden. Um Ihnen die Bestellung zu erleichtern, orientieren Sie sich einfach an der Bestellhilfe, die Sie ebenfalls in unserer Preisliste nachlesen können. 

Sollten Sie in der Preisliste einmal nicht den gesuchten Artikel finden oder eine individuelle Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner aus dem Vertrieb.


Die Bestellung aufgeben

Vertriebsniederlassungen: 
Falls Sie noch keinen Ansprechpartner haben, wählen Sie bitte zunächst die für Ihre Region zuständige Verkaufsniederlassung aus. Hier stellen wir Ihnen einen persönlichen Berater zur Seite, der auch Ihre Bestellung annimmt. Er ist Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Sie da.

  • E-Mail: Wenn Sie Ihren Ansprechpartner bereits kennen, senden Sie ihm eine E-Mail mit Ihrer Bestellung. Er nimmt den Auftrag entgegen und leitet alles in die Wege.
     
  • Fax: Auch per Fax können Sie Ihrem zuständigen Roto Vertriebsmitarbeiter Ihre Bestellung übermitteln.
     
  • EDIFact: Sollten Sie mit EDI arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt in unser SAP-System einzuspeisen. Im Anschluss geht für uns der Weg ins Lager – und dann zu Ihnen!


Roto liefert Service

Nachdem Ihre Bestellung bei uns verarbeitet wurde, handeln wir gemäß unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen: Standard-Lösungen sind innerhalb von fünf Werktagen bei Ihnen, Maß-Renovierungsfenster, Maß-Wohndachfenster sowie Sonderlösungen nehmen zwischen acht und 20 Tage Lieferzeit in Anspruch. Unter bestimmten Voraussetzungen lassen sich unsere Lieferzeiten beschleunigen. Dazu verrät Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne mehr. 
 

Diese Website verwendet Cookies. Dies können Sie in Ihren Browser-Einstellungen ändern.

Datenschutz
Akzeptieren
autorenew