info_outlineRoto möchte sich stetig weiterentwickeln. Dafür sind die Meinungen unserer Kunden extrem wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und uns bei einer Umfrage zum Thema „Dachfenster“ unterstützen. Jetzt an der Umfrage teilnehmen. close

Seminar 3: Service und Wartung

Umfassender Kundendienst im Fokus.

In diesen Fachseminaren werden Sie in drei Stufen zum Service-Experten ausgebildet. Sie erhalten nach Bestehen aller drei Seminarstufen das offizielle Siegel „Roto Service-Experte“. Dies können Sie in allen relevanten Medien oder auch auf Ihren Fahrzeugen als Qualitätsmerkmal kommunizieren.

Die drei Seminarstufen im Überblick

Seminar 3.1

Service und Wartung – Dachfenster

Seminar 3.2

Service und Wartung – Elektrische Dachfenster

Seminar 3.3

Service und Wartung – Umrüstung auf elektrische Dachfenster

autorenew