Ein Mitarbeiter erklärt Handwerkern auf einer Messe ein Dachfenster

Seminar 5.1: Beratung – Verkaufen und beraten

Den Kunden verstehen.

Was bringt dieses Seminar?

Im Kundendialog mehr erreichen –
den Kunden verstehen, Vertrauen aufbauen, bessere Abschlüsse im Kundengespräch. Der Bauherr sucht schließlich einen Partner, der beratend auf seine Belange eingeht!

Seminarinhalte

Theorie und Praxis

  • Optimierung des Firmenauftritts
  • Die Bedürfnisse Ihrer Kunden schnell erkennen
  • Grundlagen der optimalen Gesprächsführung
  • Ermittlung des Kundenbedarfs
  • Präsentation des maßgeschneiderten Angebots
  • Der perfekte Ablauf nach der Auftragserteilung

Achtung: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Lage bieten wir unsere Seminare am Campus nur für geimpfte Personen an. Geimpfte Personen sind Personen, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises im Sinne von § 2 Nummer 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung vom 8. Mai 2021 sind. Der Impfnachweis muss spätestens bei Betreten des Campus auf Papier oder in elektronischer Form erbracht werden. Auf dem gesamten Campus gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP-2 Maske. Weitergehende COVID-19 Schutzmaßnahmen bleiben vorbehalten. Wir danken für Ihr Verständnis.


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Falls OHNE Übernachtung gebucht, bitte frei lassen

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Die Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr ist der jeweiligen Seminarbeschreibung zu entnehmen.

Nach Anmeldebestätigung/Rechnungsstellung begleichen Sie diese bitte auf folgendes Konto per Überweisung:
IBAN DE74600501010002558457, BIC SOLADESTXXX,
Baden-Württembergische Bank.

Bitte bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer angeben.

Anmeldeschluss: Jeweils 10 Arbeitstage vor Seminarbegin.


Das Rechtliche

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