info_outlineRoto möchte sich stetig weiterentwickeln. Dafür sind die Meinungen unserer Kunden extrem wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und uns bei einer Umfrage zum Thema „Dachfenster“ unterstützen. Jetzt an der Umfrage teilnehmen. close
Rundum-Service-Header

Roto ist Service – in jeder Hinsicht. Zukünftig arbeiten Roto Dachfenster, Roto Professional Service sowie deren Service-Friends-Betriebe noch intensiver zusammen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Davon profitieren nicht nur Sie als Dachprofi und Handwerker, sondern auch Ihre Kunden.

Der Roto Rundum-Service

Was er beinhaltet:

  • Gewährleistungen und Garantiearbeiten
  • Service für alle Dachfenstermarken 
  • Ersatzteile und Nachrüstungen 
  • Weiterleitung von Kundenanfragen
  • Bedarfsgerechte Unterstützung 
  • Auf Wunsch unserer Fachpartner und Handwerkskunden übernehmen wir den Austausch und Einbau der Dachfenster
  • Ein Ansprechpartner

Was er bringt:

  • Zufriedene und treue Kunden 
  • Optimal erfüllte Kundenbedürfnisse
  • Individuelle Lösungen
  • Hohe Service-Qualität
  • Gemeinsam mehr Erfolg

Jetzt Broschüre downloaden

Erweiterte Serviceleistungen für den gemeinsamen Erfolg

Für Roto Dachfenster hat Qualität erste Priorität – das gilt nicht nur für Roto Produkte, sondern auch für unsere Serviceleistungen. Der neue Roto Rundum-Service für Dachfenster zielt auf vollends zufriedene Dachfensterkunden und überzeugt durch komplette Dienstleistungen, die keine Wünsche offenlassen.

Gemeinsam arbeiten Roto Dachfenster, Roto Professional Service sowie die Roto Service-Friends-Betriebe zukünftig noch enger zusammen, um Kundenbedürfnisse von Reparatur über den Dachfensteraustausch bis hin zur Vor-Ort-Unterstützung optimal erfüllen zu können. So entsteht ein neues Serviceerlebnis für Dachprofis, Handwerker sowie deren Kunden.




Komplette Dienstleistungen von A bis Z

Der Roto Rundum-Service bietet nicht nur erweiterte Serviceleistungen für Dachprofis, Handwerker sowie deren Kunden, sondern überzeugt auch mit einem neuen Serviceverständnis. Alle, die zum Dachfenstererlebnis von Roto beitragen, tun dies mit überzeugender Kompetenz, viel Einsatz und einem ausgeprägten Servicedenken.

Entdecken Sie jetzt die zahlreichen Vorteile des neuen Roto Rundum-Services für Sie und Ihre Kunden:

Auf Wunsch Einbau und Austausch von Dachfenstern

Beim Austausch von Dachfenstern können Synergien beispielsweise optimal genutzt werden. Stellen Sie etwa beim Kunden vor Ort fest, dass ein Dachfenster getauscht werden muss, so koordiniert das Roto Servicecenter alles Weitere. Den Dachfenstereinbau übernehmen Sie. Auf Wunsch können Sie die Einbauarbeiten aber auch gerne an unser Servicecenter delegieren.

Service für alle Dachfenstermarken

Bewährte Roto Qualität für alle Marken: Der neue Roto Rundum-Service führt Servicearbeiten für sämtliche Dachfenstermarken aus. Ihre Kunden wünschen die Reparatur von Velux, Fakro oder anderen Dachfensterherstellern?
Kein Problem: Delegieren Sie diese Anfragen an Roto – ganz einfach und stressfrei. Mit dem Rundum-Service haben Sie einen verlässlichen Partner für alle Dachfenstermarken an der Hand. Garantiearbeiten für Roto Dachfenster werden wie gewohnt vom Roto Service bearbeitet.

Individuelle Lösungen

Sagen Sie uns, was Sie brauchen. Der Roto Rundum-Service ist genau auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. Als Premium Service-Dienstleister spielen Roto Dachfenster, Roto Professional Service und die Roto Service-Friends-Betriebe im Teamwork zusammen. Das Roto Servicecenter koordiniert sämtliche Einsätze und richtet den Rundum-Service konsequent auf Kundenbedürfnisse sowie Ihre individuellen Wünsche aus.

Service bei Kapazitätsengpässen

Ob bei komplexen Einbausituationen, regelmäßigen Wartungen oder Kapazitätsengpässen: Es ist gut, wenn Sie Partner haben, auf die Sie sich verlassen können. Der Roto Rundum-Service bietet Unterstützung, wenn Sie diese benötigen. Als Handwerker oder Dachprofi können Sie jederzeit auf den Roto Dachfenster Service zugreifen. Neu steht Ihnen auch der Roto Rundum-Service zur Seite. Das Teamwork lohnt sich, denn es sichert Qualität und erhöht die Leistungsfähigkeit Ihres Betriebs.

Optimal erfüllte Kundenbedürfnisse

Kundenzufriedenheit steht bei Roto an erster Stelle. Auf Ihren Wunsch hin unterstützt Roto Sie bei den Servicearbeiten und hilft Ihnen, Ihre Kunden glücklich zu machen. Der Roto Rundum-Service geht ganz individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Diese kümmern sich in der Regel wenig um Marken, Bauarten oder technische Details. Vielmehr sind sie an der passenden Lösung interessiert. Gemeinsam mit Ihnen erfüllen wir Kundenwünsche – und schaffen ein neues Qualitätserlebnis.

Mit vereinten Kräften für Ihren Erfolg

Roto Professional Service ist ein Unternehmen der Roto Firmengruppe. Die darin organisierten Service-Friends-Betriebe übernehmen Service- und Wartungsarbeiten, Reparaturen und Nachrüstungen für Fenster, Dachfenster, Haustüren und Einbruchschutz. Gemeinsam mit ihnen verstärkt Roto deutschlandweit die Servicekapazitäten rund ums Dachfenster. Und etabliert ein kundenorientiertes Serviceverständnis für Sie als Roto Fachpartner und Handwerker.

Bitte akzeptieren Sie die Cookies, um dieses Video anzusehen.
So viel Service gab es noch nie: Der Roto Rundum-Service

Ich bin bereit für den Roto Rundum-Service

Sie möchten mehr erfahren über den Roto Rundum-Service sowie das Serviceangebot von Roto Dachfenster? Gerne tauschen wir uns mit Ihnen zu Ihren individuellen Wünschen aus oder vermitteln Ihnen einen direkten Ansprechpartner.

 

 


Ihre Antwort wird entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

autorenew