Kundenstimmen

Unsere Mission: Zufriedene Kunden

Wie zufrieden unsere Kunden mit dem Roto Service sind, zeigen die vielen positiven Rückmeldungen, die wir regelmäßig erhalten. Einige Stimmen unserer Kunden haben wir hier für Sie zusammengestellt:

…meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die professionelle Bearbeitung unseres Schadenfalles. Ihr Mitarbeiter hat keine Mühe gescheut, den Fehler zu finden, was ihm ja auch gelang.
Günter L. aus Frankfurt

Testimonial-2

...super vielen Dank für die schneller Lösung. Der Techniker hat sich gleich gemeldet und wir haben schon einen Termin vereinbart. 1a!
Oguzan B. aus Heilbronn

Testimonial-1

…möchte mich nochmals bei dem Techniker bedanken. Sehr gut geschult. Sauberes arbeiten. Sehr nett.  Also Lob. Lob. Unbeschreiblich.
Arbeite selbst in einem Unternehmen mit 3500 Mitarbeitern. Da können sich meine Mitarbeiter noch eine Scheibe abschneiden. Wie gesagt. Vielen, vielen Dank.
Arno R. aus Willingshausen

Testimonial-2

... Die Reparatur unseres Dachfensters ist durch einen sehr kompetenten auf Sauberkeit und Reparaturqualität achtenden Mechaniker durchgeführt worden. ... Andreas K. aus Fürth

Testimonial-1

...er war überpünktlich, sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Schön zu sehen, wie sauber man Arbeiten kann. Folie mitnehmen, Schuhüberzieher etc. Marco R. aus Pforzheim

Testimonial-1

…Selten habe ich so einen netten und kompetenten Techniker getroffen. Er erledigte seinen Auftrag gewissenhaft und stand auch noch für diverse Fragen zur Verfügung bzw. nahm sich hierfür Zeit. Man merkte förmlich, dass er nicht nur "seinen Job macht", sondern mit Leidenschaft dabei ist.
Daniel P.

Testimonial-2

Danke für die prompte Hilfe! So würde ich mir den Service anderer Firmen auch wünschen. Glückwunsch an Firma Roto-Frank zu solch einem Mitarbeiter.
Klaus S.

Testimonial-2

Hiermit möchte ich mich für den hervorragenden Kundenservice bedanken - das spricht einfach für Roto. Patrick H.

Testimonial-1