Kundendienst beauftragen

Hilfe bei Themen rund um Roto Dachfenster und Ausstattung.

Unter Service verstehen wir eine Bearbeitung von Reparaturen und Wartungsdienstleistungen. Reparaturen an Ihren Roto Produkten werden von unseren erfahrenen Kundendiensttechnikern fachmännisch durchgeführt. Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? Hier können Sie direkt online einen Serviceauftrag aufgeben. Füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Je vollständiger Sie die Angaben eintragen, desto schneller kann der Auftrag ausgeführt und Rückfragen vermieden werden.

Sehen Sie hier, wo Sie das Typenschild Ihres Fensters finden können. Wir benötigen diese Angaben zur genauen Identifikation Ihres Fensters.

service-step-01service-step-01service-step-02service-step-02service-step-03service-step-03

Auftraggeber

Angaben zum Einbauer

Falls nicht, tragen Sie bitte nachfolgend die Adresse des Einbauer ein:

Angaben zum Haus/Objekt

Falls nicht. tragen Sie bitte nachfolgend die Objektadresse ein:

Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.

* kennzeichnet Pflichtfelder

autorenew