Renovierung mit Roto: Für jeden Fall die richtige Lösung.

Fabrikate jedes Herstellers und jedes Formats austauschen / Einfache und schnelle Montage / Passgenau ohne Folgearbeiten

Renovierungsarbeiten, die mit dem Austausch von Dachfenstern einhergehen, sind oft herausfordernd: Welches Fenster passt in den bestehenden Ausschnitt, ohne dass zusätzliche Arbeiten notwendig werden, der Einbau schwer von der Hand geht und der Kunde zu lange auf ein modernisiertes Dach warten muss? Roto bietet als Renovierungsspezialist für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung – ganz gleich, welches Fabrikat vorher verbaut war.

Rund 25 Dachfensterhersteller gab es in der Vergangenheit. Bei Renovierungsprojekten trifft man daher immer wieder auf die verschiedensten Hersteller und Fenstertypen, die durch ein neues, modernes Dachfenster ausgetauscht werden sollen. Roto bietet mit seinem Portfolio für jede Einbausituation eine passende Lösung an.

Schneller Austausch in jeder Einbausituation
So können bereits Roto Standard-Größen als Austauschfenster für alte Fabrikate von Roto oder anderen Herstellern genutzt werden. Ein Beispiel dafür ist die alte Roto Klassik-Baureihe, die eins zu eins durch das Designo R8 Austausch-Renovierungsfenster ersetzt werden kann. Mit dem RotoQ Schwingfenster Q-4 in Holz oder Kunststoff können zudem auch Fenstertypen anderer Hersteller ersetzt werden. Ein Argument, das darüber hinaus überzeugt: Die Innenverkleidung kann bestehen bleiben, so dass keine Brech-, Putz- oder andere Folgearbeiten erforderlich sind. Das vereinfacht den Einbau, spart allen Beteiligten Zeit und Geld und erspart den Bewohnern eine Menge Schmutz. Bei Bedarf bietet Roto außerdem Maß-Renovierungsfenster, die die Kundenwünsche exakt erfüllen.

Premiumqualität und Partnerschaft
Auch in Renovierungsprojekten bleibt sich Roto treu und steht seinen Kunden mit Lösungen in Premiumqualität zur Seite. So sind alle Fenster aus hochwertigen Materialien und mit dem Wissen und der Sorgfalt deutscher Ingenieurskunst gefertigt, was die Langlebigkeit der Produkte sicherstellt. Darüber hinaus gewährleisten neueste Verglasungsarten und die integrierte Dämmung eine einfache und schnelle Montage sowie eine hohe Energieeffizienz. Nach dem Prinzip der Partnerschaft sind die kompetenten Roto Mitarbeiter außerdem gerne auch beratend tätig und unterstützen ihre Kunden von den ersten Planungsschritten bis zum Einbau auf der Baustelle. Damit von Anfang an alles rund läuft.

Ansprechpartner

Erfahrene Roto Servicetechniker helfen bei Reparatur- und Wartungsanliegen. Sie sind unter Telefon 07931 5490-8690 oder per Mail an WoWi-ServicenoSpamPlease@roto-frank.com zu erreichen. Für eine persönliche Beratung stehen fachkundige Berater vor Ort bereit. Den Ansprechpartner in Ihrer Nähe finden Sie hier.