Treffen Sie uns auf der Dach + Holz 2018

Ob Sie Unterstützung bei Ihrer Planung brauchen, eine zuverlässige Lieferauskunft oder Nachfragen zu unseren Produkten haben: Wir sind für Sie da! Das Roto Key Account Team wird vom 20. bis 23. Februar darum auch auf der Messe Dach + Holz in Köln sein. In spannenden Vorträgen erfahren die Besucher Wissenswertes für Ihren Arbeits- und Planungsalltag. Die Termine im Einzelnen:

Dienstag, 20. Februar, 16.30 bis 17.00 Uhr
(DACH+HOLZ-Forum/Halle 6.327)
:

Belichtungskonzepte zur Steigerung des Wohnkomforts beim Dachgeschossausbau unter Berücksichtigung der Glasbemessungsnorm DIN18008; Referent: Philipp Kindsvogel, Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Donnerstag, 22. Februar, 15.00 bis 15.30 Uhr
(DACH+HOLZ-Forum/Halle 6.327):

Sichere, fachgerechte und wirtschaftliche Dachfensterplanung; Referent: Timm Riedel, Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Kommen Sie vorbei! Sie finden Roto in Halle 6, Stand 506 sowie im Freigelände zwischen Halle 6 und 7.