Von Anfang an kompetent beraten

Herausragende Produkte allein sind uns nicht genug. Kundennähe bedeutet für Roto auch, Sie in Ihrem Qualitätsanspruch zu unterstützen, wo es nur geht. Das tun wir mit Premium-Service und langjähriger Erfahrung.

Um Ihnen als Architekten und Fachplaner stets verlässlich zur Seite zu stehen und Ihre Fragen kompetent beantworten zu können, haben wir mehrere qualifizierte Architekten- und Planerteams aufgestellt. Sie kennen sich nicht nur mit unseren Produkten aus: Auch wenn es um Belichtungssysteme für geneigte Dächer, nachhaltiges und wohngesundes Bauen, um individuelle Lösungen für Sonnen- und Schallschutz oder um maßgeschneiderte Aus- und Aufstiegslösungen für Flach- und Steildächer geht, beraten unsere Kollegen Sie umfassend.

Unser Key Account Team ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr durchgehend für Sie da. Sie unterstützen Sie in der Planung und Betreuung Ihrer Objekte und stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zur Seite. Wer Ihr persönlicher Ansprechpartner ist und wie Sie ihren Berater erreichen, sehen Sie auf unserer Website.