Profis wechseln mit Roto

Das alte Dachfenster Ihrer Kunden hat ausgedient und Sie suchen nach passgenauen und unkomplizierten Lösungen auf dem neuesten Stand der Fenstertechnologie? Nach Austauschfenstern mit einem deutlichen Plus an Komfort und Energieeffizienz? Dann eröffnen sich für Sie neue Perspektiven mit Roto Renovierungsfenstern.

Die einfachste Variante ist der Fensteraustausch alt gegen neu. Dabei bleibt die Innenverkleidung erhalten, so dass keine Brech-, Putz- oder Folgearbeiten notwendig sind. Mit Fenstern von Roto, die perfekt auf das bestehende Innenfutter passen, geht der Tausch schnell, sauber und sicher vonstatten. Wer etwas mehr tun und auch die Wärmedämmung verbessern möchte, setzt ein Dachfenster ein, das beispielsweise über einen Roto Montage-, Dämm- und Anschlussrahmen verfügt. In diesem Fall wird auch das Innenfutter getauscht - was zudem für einen besseren Lichteinfall und eine moderne Optik sorgt.

Die dritte Möglichkeit für einen Fenstertausch ist eine Fenstererweiterung. Wer grundsätzlich renoviert oder saniert und dabei unterm Dach mehr Luft und Licht schaffen möchte, sollte über eine Vergrößerung der vorhandenen Fensterfläche nachdenken. Möglich wird dies durch eine Erweiterung um zusätzliche Fenster. Angeordnet als Zwilling, Drilling oder Tandem werten sie das sanierte Dachgeschoss sowohl optisch als auch energetisch deutlich auf. Dank der vollständigen Vormontage ab Werk sind sogar solch umfangreiche Renovierungen mit Roto Dachfenstern schnell und einfach und damit wirtschaftlich für Sie und Ihre Kunden zu erledigen.

Welche Renovierungsprodukte Ihnen zur Verfügung stehen, welche Vorteile eine fachgerechte Renovierung hat und welches Produkt für welches Vorhaben das richtige ist, das wird in unserer neuen Renovierungsbroschüre erklärt. Hierin finden Sie außerdem eine herausnehmbare Wechseltabelle, so dass Sie auch auf der Baustelle einfach und bequem die passende Lösung finden.

Außerdem können Sie über Ihren Roto Außendienstmitarbeiter unsere neue Endkundenbroschüre bestellen. Sie erläutert gut verständlich die Vorteile und Funktionen der Roto Renovierungsfenster. Im praktischen Format DIN lang lässt sich die Broschüre auch ganz bequem mit der Post an Ihre Kunden verschicken, zum Beispiel mit der nächsten Rechnung.

Die Broschüren finden Sie auch auf unserer Website .