Treffen Sie Roto auf der Dach + Holz 2018

Vom 20. bis 23. Februar 2018 findet in Köln die Dach + Holz 2018 statt. Auch Roto ist vor Ort und freut sich darauf, Profis aus Handwerk und Handel an zwei Ständen in Halle 6 sowie auf dem Freigelände zu treffen.

Ein intensiver Austausch und Nähe sind die Basis für eine funktionierende Partnerschaft. Dies gilt auch und insbesondere im geschäftlichen Umfeld – und ist bei Roto schon seit jeher eine der Grundfeste. Auch auf der Dach + Holz 2018 wollen wir diese Nähe zu Ihnen abermals suchen und laden Sie herzlich ein, sich mit uns über ihre Bedürfnisse im Bereich der Dachfenster sowie des Dachausbaus auszutauschen.

Roto: Objektpartner mit Servicegedanken
In Halle 6, Stand 506, empfangen wir Sie daher auf 357 m² zum Gespräch. Setzen Sie sich und verraten Sie uns, welche Lösungen Sie für Ihre Projekte benötigen – wir finden das passende Premium-Produkt in allen Klassen. Hier treffen Sie auch Columbus Treppen, ein Mitglied der Roto Unternehmensgruppe, die das Dach mit Dachtreppen, Geschosstreppen und Dachausstiegen für Ihre Kunden einfach zugänglich und nutzbar macht.

Dabei möchten wir es jedoch nicht belassen, denn wir verstehen uns nicht nur als Hersteller und Lieferant, sondern als umfassender Objektpartner. Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen darüber hinaus direkt gegenüber an Stand 511 und auf weiteren 52 m², wie Roto Dachfenster und Smarthome-Technologien anderer Hersteller für ein komfortables und barrierefreies Wohnen unter dem Dach Hand in Hand gehen. Darüber hinaus erhalten Sie dort sämtliche Informationen zur Roto ProfiLiga.

Erst Ihr Bedarf, dann unsere Lösung
Nach unserem persönlichen Gespräch haben Sie nicht nur den gesamten Einblick in unserer Produkt- und Dienstleistungsportfolio, sondern auch eine Vorstellung der optimalen Lösung für Ihre Bauvorhaben. Unsere Mitarbeiter begleiten Sie dann gerne auf das Freigelände: Hier steht der Roto Truck der #KeineHalbenSachen Tour  bereit und ermöglicht es uns anhand des RotoQ, des Roto Designo sowie der dazugehörigen Ausstattung, Ihnen ein Rundum-Paket für Ihre Bedürfnisse zu präsentieren. Ebenfalls an Bord: Unser neuestes Dachfenster Roto Designo R8 Quadro sowie der neue RotoQ Rollladen.

Besuchen Sie uns auf der Dach + Holz 2018 – wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!