Erreichbarkeit zwischen den Jahren

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende: Nach der Neueinführung unseres Schwingfensters RotoQ in Kunststoff sind wir mit unserer #KeineHalbenSachen Tour durch ganz Deutschland gefahren. Fachhändler, Dachdecker und Zimmerer haben uns bei den Tourstopps besucht. Die Rückmeldung, die Sie uns in den zahlreichen Gesprächen gegeben haben, haben wir direkt in die Entwicklung neuer, innovativer Produkte einfließen lassen. Vielen Dank für diese fruchtbare, wertvolle Zusammenarbeit!

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Ihnen in ein neues, erfolgreiches Jahr zu starten. Bis es so weit ist, wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, erholsame Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für Sie da. Wann Sie Ihren Ansprechpartner bei Roto erreichen, sehen Sie hier.