Haben Sie 5 Minuten Zeit für uns?

Wir möchten unseren Service verbessern.
Bitte helfen Sie uns dabei, indem Sie einige Fragen dazu beantworten.

Nein, Danke

Bitte Ansicht schließen

Ihre Hilfe ist gefragt!

Dirk Adamczyk neuer Niederlassungleiter

verantwortet seit dem 1. Januar die Niederlassung Südwest

Gemeinsam mit Regionalverkaufsleiter Leonardo Di Milia koordiniert der neue Leiter der Niederlassung in Leinfelden-Echterdingen die Vertriebsaktivitäten des Wohndachfensterherstellers in Baden-Württemberg, im Saarland sowie für große Teile von Rheinland-Pfalz. „Dirk Adamczyk hat in seiner bisherigen Position als Regionalverkaufsleiter hervorragende Arbeit geleistet und wird die Marke Roto im Südwesten im Team mit Leonardo Di Milia und unseren hochmotivierten Vertriebsbeauftragten weiter deutlich nach vorne bringen“, begründet Vertriebsleiter zentral Michael Marien die Personalentscheidung eines der führenden Produzenten von dachintergierten Solar- und Fenstersystemen, der sich für die nächsten Jahre ein deutliches Wachstum zum Ziel gesetzt hat.