Evelyn Dienes stärkt Key-Account-Management bei Roto

Niederlassung Südwest baut Vertrieb für bessere Kundenbetreuung aus

Die Roto Dach- und Solartechnologie verstärkt ihr Key-Account-Management: Evelyn Dienes ist seit März 2017 in der Roto Niederlassung in Leinfelden-Echterdingen zuständig für die umfassende Betreuung von Kunden aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft im Südwesten der Bundesrepublik. Sie bringt 13 Jahre Vertriebserfahrung mit.

Abitur am Wirtschaftsgymnasium, mit Diplom absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Industrie/Industrial Management an der Berufsakademie Stuttgart sowie verschiedene Weiterbildungen und Seminare legten den beruflichen Grundstein für die 35-jährige Evelyn Dienes. Die vergangenen sieben Jahre betreute sie das Key-Account-Management zweier Hersteller und Anbieter aus der Heizungsbranche. Seit März unterstützt Evelyn Dienes nun Roto Dach- und Solartechnologie bei der Betreuung von Bestandskunden sowie beim Ausbau des Kundenstammes aus Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. „Ich freue mich sehr darauf, die Beziehung zu unseren Kunden weiter auszubauen und neue Projekte gemeinsam zu stemmen. Die bisherigen Kontakte zu Bauträgern, Planern, Architekten und ausschreibenden Stellen waren ausgesprochen positiv“, sagt Evelyn Dienes. Ihre Motivation: „Ich möchte den Nutzen und die Vorteile unserer Wohndachfenster so vermitteln, dass wir bereits in der Ausschreibungsphase berücksichtigt werden.“

Evelyn Dienes berichtet an Yann Lesage, Verkaufsleiter Südwest bei Roto Dach- und Solartechnologie.