Verdunkelungsrollo und Rollo Exclusiv fürs RotoQ jetzt noch besser

Höhere Montagefreundlichkeit und Produktqualität / Mehr Sicherheit beim Einbau und verbesserter Blend- und Blickschutz

Die sichere und einfache Montage sowie eine hohe Produktqualität sind zwei der Hauptanliegen für Profis aus dem Dachhandwerk, wenn es um Dachfenster und die dazugehörige Ausstattung geht. Um diesen Anforderungen stets gerecht zu werden, arbeitet Roto ständig an Verbesserungsmöglichkeiten. Aktuell wurden das Verdunkelungsrollo und das Rollo Exclusiv fürs RotoQ optimiert.

Um sowohl die Montagefreundlichkeit für den Profi aus dem Dachhandwerk als auch die Produktqualität für den Endkunden zu steigern, bietet Roto das Verdunkelungsrollo und das Rollo Exclusiv für das Schwingfenster RotoQ ab sofort immer inklusive vormontierter Klebestreifen und vorgesteckter Schrauben an. Die Rollos werden beim Einbau zunächst mit einem Klebestreifen vorfixiert und im Anschluss verschraubt. Somit wird die Montage nicht nur leichter, sondern auch sicherer gestaltet: Roto stellt auf diese Weise sicher, dass Schrauben automatisch richtig gesteckt werden. Fehler bei der Montage und daraus folgende Reklamationen sind praktisch ausgeschlossen.

Mehr Stoff für weniger Blicke
Durch die neue Verschraubung sitzt nun die Führungsschiene passgenau auf dem Fensterflügel. Beim Rollo Exclusiv wurde außerdem die Stoffbreite erweitert. Auf diese Weise bietet es einen noch besseren Blendschutz und mehr Schutz vor unerwünschten Blicken - für ungestörte Momente zuhause und völlige Privatsphäre.

Die neuen Varianten des Verdunkelungsrollos und des Rollos Exclusiv für das RotoQ sind ab sofort Bestandteil des Roto Sortiments. Sie laufen unter den Artikelnummern der Vorgängermodelle weiter, und auch die Verkaufspreise behalten ihre Gültigkeit. Dies gilt auch für die verschiedenen Größen und Stoffdesigns.