Ersatzteile
finden
Aufgrund einer technischen Störung sind wir telefonisch aktuell nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Skip to the main content.

Profis in der Nähe

Suche für dein Dach-Upgrade

 

Angebot anfordern    Zur Suche

Mit unserer Unterstützung zum passenden Handwerker in deiner Nähe!

 

Du möchtest dein Dachgeschoss mit neuen Roto Dachfenstern zu einem hellen, lichtdurchfluteten Ort umgestalten, an dem du über viele Jahre hinweg Freude hast? Musst du schnell auf oder unter das Dach zu gelangen? Dann setze auf einen von Roto geschulten Handwerksprofi! Er kennt unsere Lösungen genau und unterstützt dein Projekt mit einer zuverlässigen Montage die lange Lebenszeit deiner Fenster- oder Treppenlösung – ganz gleich ob beim Austausch, bei Neubau oder Sanierung.

Das gilt natürlich auch dann, wenn du dich für eine Roto Boden- oder Scherentreppe entschieden hast, um sicher und komfortabel auf den Dachboden zu gelangen. Und auch für die Montage eines Flachdachausstiegs findest du bei uns einen geschulten Einbauprofi.

 

 

Mit Roto einfach Dachdecker suchen, finden – und beauftragen! 


Mit unserer Unterstützung findest du schnell und einfach den passenden Dachdecker in deiner Nähe. 

In 4 Schritten zum neuen Dachfenster.

  1. Formular ausfüllen und Projekt beschreiben
    Teile uns deine Wünsche und dein Vorhaben einfach über das untenstehende Formular mit. Wenn du noch unsicher bist, mit welcher Lösung du deine Anforderungen am besten erfüllst, kannst du uns hier auch Fragen zu Verglasungsarten, Energieeffizienz, geeigneten Öffnungsarten oder Ausstattungsprodukten stellen.

  2. Telefontermin mit dem Roto Experten buchen und persönlich beraten lassen

  3. Deine Anfrage wird von uns an einen Handwerker in deiner Nähe weitergeleitet

  4. Unverbindliches Angebot vom Roto Handwerker erhalten
    Auf Wunsch besichtigt der Roto Handwerker das Projekt auch vor Ort.

 

Deine Vorteile:

  • Du sparst Zeit, denn wir übernehmen die Suche und die Kontaktaufnahme mit dem Profi für dich.
  • Du bist gut beraten, denn wir haben für deine Anliegen rund um die richtige Produktauswahl immer ein offenes Ohr.
  • Du bleibst flexibel, denn die Entscheidung für den zu dir passenden Handwerker triffst nur du.

 

Wir erleichtern dir den Weg unter und auf das Dach, denn mit uns findest du den passenden Handwerker für dein Projekt. Nutze einfach die Handwerker-Suche, wähle den zu dir passenden Profi aus und fordere selbst dein Angebot an. Solltest du vorab Fragen haben, wende dich jederzeit gerne an uns – wir beraten dich gerne! 


Zur Handwerkersuche

Dein Projekt, deine Suche, deine Anfrage: Selbstbestimmt zum Dachdecker oder Zimmerer 

 

Wenn wir in die Suche eines passenden Handwerksbetriebs für dich einsteigen, lassen wir dir natürlich freie Wahl, für wen du dich entscheidest. Noch selbstbestimmter bist du mit einer eigenen Suche: Du kannst gerne auch selbst einen Handwerker in der Nähe suchen und ein Angebot einholen. Nutze dafür unsere Handwerker-Suche mit allen qualifizierten Roto Handwerkern und Profi-Partnern, trage in das untenstehende freie Feld deine Postleitzahl ein und klicke auf „Suchen“. Dir wird eine Liste mit Roto Handwerkern, Profi-Partnern, Zimmerern und Dachdeckern in deiner Nähe angezeigt, die du direkt kontaktieren kannst. Dabei kannst du sicher sein: Deine Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei.


: 25 km